You are currently viewing Neuer Vorstand gewählt !

Neuer Vorstand gewählt !

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Souverän führte der alte und neue Vorsitzende Jo (Hans-Joachim Köln) durch den Abend der Mitgliederversammlung. In rekordverdächtigter Weise fand in kurzer Zeit das umfassendste Programm seit Jahren ihr Ende. Inhalte können bald dem Protokoll entnommen werden.
Nach makelloser Entlastung des alten Vorstandes wurden teilweise die Vorstandspositionen wieder in bewährte Hände gelegt. Neben dem erwähnten Vorsitzenden, Jo, unsere Schatzmeisterin, Dagmar Maiwald, und unseren Sportwart, Thomas Glaser, dürfen ihre Ehrenämter für zwei weitere Jahre fortführen. Neu in der Rolle des 2. Vorsitzenden wurde Ralf Koenig gewählt, der sein bisheriges Amt als Schriftführer an Marcus Fillbrandt abgeben durfte. Unser bisheriger 2. Vorsitzender, Frank Merkel, stand nicht mehr zur Wahl. Seine besonderen Verdienste wurden in bester Weise von Jo gewürdigt. Danke Frank! In weiteren Rollen: Dieter Schiefer ist unser neuer Jugendwart, der von der bisherigen Jugendwartin, Conny Keller, unterstützt wird. Conny wird dankenswerter Weise primär unsere Homepages des TC Burg betreuen und somit dem Vorstand treu bleiben.
Mit einem gemütlichen Ausklang und auf die Vorfreude der bald neu startenden Tennissaison fand die 61. Mitgliederversammlung ihr Ende. Viel Erfolg, Vorstand!
Ralf Koenig