Mannschaften
Der TC Burg Kendenich besitzt mehrere Medenspielmannschaften in unterschiedlichen Altersgruppen. Für die nächste Sommersaison ist die Aufstellung einer neuen Damen- und einer neuen Herren-Mannschaft geplant.
Bei Interesse, bei einer unserer bestehenden oder auch zukünftigen Medenmannschaften mitzuwirken, wenden sie sich gerne an unseren Sportwart Thomas Glaser oder direkt an die Mannschaftsführer der betreffenden Mannschaften (siehe Kontakt).

Medenmannschaften

Herren 401. Bezirksliga (4-er)Tabelle Sommer 2020Aufstellung
Herren 602. BezirksligaTabelle Sommer 2020Aufstellung
Herren 702. Bezirksliga (4-er)Tabelle Sommer 2020Aufstellung
Damen D551. Bezirksliga (4-er)Tabelle Sommer 2019 Aufgrund Corona keine Medenspiele in 2020Aufstellung
Damengeplant für 2021  
Herrengeplant für 2021  

Trainer

André Mallon ist der neue Trainer des TC Burg Kendenich. Er ist ein erfahrener und hochqualifizierter Trainer sowohl für Kinder und Jugendliche als auch im Erwachsenenbereich. Er macht nicht nur ein super Training, sondern schafft es auch immer wieder viel Witz und Spaß ein zu streuen. Er freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit uns. André Mallon war bisher vor allem beim TCL in Erftstadt-Liblar tätig. André gibt sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht. Er ist telefonisch erreichbar unter 0170-7652775 oder über unseren Sportwart Thomas Glaser (E-Mail: sportwart@tcburg.de). Gemeinsam mit ihm freuen wir uns darüber, dass wir – wenn auch vorsichtig und unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften – wieder unserem Sport nachgehen können.


Spieltermine werden (wenn der Verband sie veröffentlicht) hier mit einem Link versehen. (ext. Link zu Verband)