You are currently viewing Aufstieg!!!

Aufstieg!!!

Hurra, der Aufstieg ist geschafft!!
Zum letzten Spieltag der Saison 2023 kam es in der Herren 40 Konkurrenz zum Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Mannschaften Bornheim-Roisdorf und TC Burg Kendenich. Bei blendendem Wetter ging es auf unserer schönen Tennisanlage um den Gruppensieg und somit um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Spannender hätte das Saisonfinale nicht verlaufen können: 3:3 nach den Einzeln und 4:4 nach den ersten beiden gespielten Doppeln. 
Hochspannung also beim alles entscheidenden letzten laufenden Doppel. Beide Teams feuern ihre Mitspieler zwischen den Ballwechseln an. 
Schließlich können Daniel Rauschen und Rakesh Kumar den ersten Matchball zum 6:2 und 7:5 verwandeln. Eine von Anfang bis Ende siegreiche Medenspielsaison findet mit dem Aufstieg ihren krönenden Abschluss.
Zusammen mit dem fairen Team aus Bornheim-Roisdorf wurde dann auf der Terrasse gegrillt und schon ein wenig gefeiert. Die Aufstiegsfeier im internen Kreis ist bereits in Planung. Bezirksliga – wir kommen!
Herzliche Glückwünsche.