You are currently viewing Erster Aperol-Damendoppel-Cup

Erster Aperol-Damendoppel-Cup

Erster Aperol-Damendoppel-Cup !!!

Für Samstag hatte unser Orga-Team Conny und Dagmar alle Frauen des TC Burg zum 1. Aperol-Damendoppel-Cup eingeladen.
Zur Begrüßung gab es selbstverständlich ein Aperöllchen. Danach ging es auf die Plätze und es wurden in wechselnden Paarungen schöne Doppel gespielt.
Ziel war es, dass die vielen neuen und alten Tennisspielerinnen sich in lockerer Atmosphäre kennenlernen konnten.
Dies ist den anwesenden Damen bestens gelungen!
Natürlich gab es auch zwischendurch das ein oder andere Aperöllchen
Der schöne Nachmittag wurde zum Abschluss mit einem gemeinsamen Essen abgerundet. Unser 2. Vorsitzender Frank hat uns mit Leckereien vom Grill verwöhnt.
Natürlich wurden auch Punkte gezählt und addiert.
Sagenhafte vier dritte Plätze wurden von Maike, Yu, Thao u Carola belegt, auf den 2. Platz hat sich Heike gespielt.
Den 1. Platz belegte Sophia mit 21 Punkten.
Allen hat es so gut gefallen, dass jetzt schon klar ist:
Im nächsten Jahr wird es den 2. Aperol-Cup für die Damen des TCB geben!