You are currently viewing Wir wünschen schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2024

Wir wünschen schöne Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2024


Die Mitglieder des Vorstands des attraktiven TC Burg bedanken sich bei allen Mitgliedern für die lebendige und aktive Teilnahme an den Aktivitäten unseres idyllischen Tennisclubs. Vorallem gab es schöne gemeinsame Feiern – natürlich mit Tennis und Spaß. Nicht zu vergessen die ungezählten Stunden der ehrenamtlich Tätigen zur Pflege der Anlage und des Clubhauses.
 
Ohne euch wäre ein Vereinsleben so undenkbar. Aber auch mit eurer Teilnahme an der Mitgliederversammlung am 23.2.2024 (bei belegten Brötchen, Getränken und vielen wichtigen Informationen und Entscheidungen) wird unser Club getragen.
 
So wünschen wir euch allen, euren Familien und Freunden eine gesegnete und fröhliche Weihnachtszeit und einem guten Übergang ins Neue Jahr in einer hoffentlich viel friedvolleren Zeit.
 
Freuen wir uns ein neues Tennisjahr mit viel Spaß am Spiel, beim Training, bei Medenspielen in unserem vielfach gelobten schönen Tennisclub!
 
Euer Vorstand des TC Burg Kendenich

P.S. Save the Date – JHV 2024 turnusmäßige mit Neuwahlen am Freitag 23.02.2024

Spannende Aufgaben für die Amtszeit von 2 Jahren für Frauen und Männer in einem prima Team:
Als Vorsitzende (derzeit Jo), 2. Vorsitzende (derzeit Ralf, steht nicht mehr zur Wahl), Sportwarte (derzeit Thomas), Schatzmeister (derzeit Dagmar), Schriftführer (derzeit Markus) und Jugendwart (derzeit Dieter, steht nicht mehr zur Wahl) sowie Conny (Pflege der Homepage, sucht einen Nachfolger).
Es wäre schön, wenn sich Mitglieder finden, die sich vorstellen können, zukünftig im Vorstandsteam aktiv mitzuarbeiten.
Bei Interesse oder Fragen stehen die Vorstandsmitglieder gerne zur Verfügung.