Saisoneröffnung

Leider sieht das im Corona-Jahr 2020 ein wenig anders aus: Sobald das neue Jahr beginnt, fiebern normalerweise alle Tennisfans beim TC Burg dem ersten Match unter strahlend blauem Himmel entgegen. Unsere wunderschöne Anlage ist jedesmal wieder in einem TOP-Zustand! Spieler und Zuschauer, Mitglieder und Gäste sind dann herzlich eingeladen, die Tennistasche zu packen (oder auch nur ein wenig Neugier) und nach Kendenich zu kommen, um den Schläger zu schwingen oder auch in geselliger Runde zusammen zu sitzen. 2020 sollte die Saison bei uns am 11. April pünktlich um 11.00 Uhr eröffnet werden, doch leider macht uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung.

Wann - und wie wir die Anlage in diesem Jahr zum Spielen freigeben - erfährst du hier auf dieser Seite - und auch in unserem
Newsletter (hier geht´s zur Anmeldung).