You are currently viewing TCB-Damendoppel-Aperol-Cup

TCB-Damendoppel-Aperol-Cup

Am Sonntag, 19.06., ging der TCB-Aperol-Cup in die 2. Runde!
Bei besten Tenniswetter trafen sich unser Frauen zu einem gemütlichen und dennoch sportlichen Nachmittag auf unserer wunderschönen Clubanlage.
Zur Begrüßung gab es natürlich erst einmal ein Aperölchen für alle bevor dann in wechselnden Paarungen schöne Doppel gespielt wurden.
Zwischendurch wurde sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt und noch das ein oder andere Aperölchen getrunken.
Nach den letzten Ballwechseln wurde in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen.
An dieser Stelle bedanken wir uns besonders bei Frank Merkel, der unsere Damen nicht nur mit seinen Grillkünsten verwöhnt hat sondern auch den eiskalten Aperol serviert hat.
Zum Abschluss wurden durch die Organisatorin, Dagmar Maiwald, die Siegerinnen des Tages, Martina Reveand und Sophie Hoppe, geehrt und allen Teilnehmerinnen für ihre Teilnahme bedankt!
Schon jetzt ist klar:
Fortsetzung folgt in 2023 und dann ist der TCB-Damendoppel-Aperol-Cup bei uns Tradition!