You are currently viewing Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

Liebe Clubmitglieder,
!!!REWE verteilt wieder „Scheine für Vereine“!!!
Auch der TC Burg hat sich wieder für dieses Programm angemeldet! Beim letzten Mal hat es sich die Aktion für den TC Burg Dank eurer Unterstützung sehr gelohnt.
Wer von euch im REWE Markt, nahkauf Markt und/oder im REWE Onlineshop einkaufen geht, erhält im Aktionszeitraum vom 01.05. bis 11.06.2023  pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein mit einem individuellen QR-Code. Ihr könnt die Scheine einfach in die Box (die im Vereinsheim auf der Theke steht) einwerfen, oder einem Vorstandsmitglied abgeben, oder QR-Code abfotografieren und Conny über Signal schicken, oder selber über Tennis-Club Burg Kendenich e. V. – REWE Scheine für Vereine den Vereinsschein zuordnen.
Ihr seid alle aufgefordert, fleißig Scheine für unseren TC Burg zu sammeln, damit wir uns aus dem Prämienkatalog z.B. Kindertennisschläger, Trainingsbälle, … beschaffen können, die euch als Vereinsmitglied letztlich ja auch selbst zu Gute kommen!
Gerne könnt ihr auch Freunde und Bekannte animieren, Scheine für Vereine zu sammeln.
Viele Dank im Voraus für eure Unterstützung und viel Erfolg beim Sammeln!
Viele Grüße
Jo