Sie sind hier: Startseite

Newsletter

Nur noch zwei oder drei Tage, dann ist es so weit. Noch arbeiten wir an der Technik für den neuen, kostenlosen Newsletter des TC Burg Kendenich e.V. (opt-in opt-out). Der wird in Zukunft regelmäßig zweimal monatlich allen Bestellern zugeschickt, und wir werden darin berichten, was es Neues gibt rund um Kendenich und den TC Burg. Selbstverständlich kann der TCB-Newsletter jederzeit per Klick wieder abbestellt werden.

Für die Kenner unter euch: Einen regelmäßigen Newsletter automatisiert zu versenden, das gehört schon zur hohen Kunst der Webseiten-Erstellung. Schließlich muss alles stimmen: Der Inhalt ebenso wie das technische und rechtliche Umfeld. Aber wir sind sicher: Rechtzeitig vor Ostern wird die erste Ausgabe versendet, und wenn du möchtest, dann zählst auch du - neben den TC Burg-Mitgliedern - zu den Empfängern.