Mitgliedschaft

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Mitglied werden beim TC Burg Kendenich - einer wunderbaren Gemeinschaft fröhlicher, netter und offener Menschen!


Was der TC Burg Kendenich seinen Mitgliedern bietet:

Im ersten Jahr zum "Schnuppern" spielt jedes neue Mitglied zu einem sehr günstigen Beitrag.

Jetzt NEU: Falls du in einem anderen Tennisverein gebunden bist und dennoch Interesse hast, dich unserer Gemeinschaft anzuschließen: Vielleicht ist eine Zweitmitgliedschaft beim TC Burg Kendenich etwas für dich? Schaue jederzeit unverbindlich einmal bei uns rein. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

• Idyllische Clubanlage im Grünen
• Spielstärke oder Lebensalter sind bei uns im TC Burg kein Thema
• keine Aufnahmegebühr •Qualifiziertes Training durch clubeigenen Trainer
• Das Kinder- und Jugendtraining wird durch den Verein bezuschusst.
• Medenspielteilnahme möglich
• Clubmeisterschaft
• Nach dem Spiel gemütliches Beisammensein im schönen Clubhaus und im vereinseigenen Biergarten
• Tag der offenen Tür, Erdbeerfest
• und viele weitere Clubaktivitäten und Veranstaltungen

und das Allerbeste:
Bei uns geht es locker und familiär zu - und es gibt unter uns nur nette Menschen!

Hier geht´s zum Aufnahmeformular [104 KB] : Du kannst das entweder online ausfüllen und per Knopfdruck an uns senden oder ausdrucken und per Briefpost schicken. Wenn du uns das Formular online zusendest, dann erhältst du von uns zunächst zeitnah eine E-Mail an die von dir angegebene Adresse, die du uns bitte online bestätigst.