Liebe Kendenicher Tennisfreundinnen und Freunde vom TC-Burg, liebe Förderer!

Der Pandemie zum Trotz schreiten die Planungen für die Mannschaftswettbewerbe fort. Kendenich wird sich dieses Jahr mit 6 Mannschaften messen. Selten waren so viele Vereinsmitglieder im Rennen. Die Herren 40 stellt nun eine Mannschaft mit einer 6 Gruppe auf und es gibt eine neue Gruppe der Herren 65 als 4 er Gruppe, sowie eine neue Herren Mannschaft als 4 er Gruppe. Zusätzlich hat sich eine Herren 60 – Freizeit – Doppelrunde gebildet.
Wieder dabei die Damenmannschaft als 4 Gruppe.
Schon jetzt sei erwähnt, dass es immer ein Highlight ist, wenn Vereinsmitglieder die Mannschaften kräftig anfeuern und begleiten. Das fördert das „Wir“-Gefühl und man lernt sich bei den Begegnungen neu oder besser kennen.
Sobald die Spieltermine durch den TVM (Tennisverband Mittelrhein) veröffentlicht sind, bekommt ihr zeitnah Nachricht darüber. Dann könnt ihr die Termine schon mal vormerken.
In Vorfreude auf die Tennissaison 2021 wünsche ich euch eine gute Zeit und bis bald auf der Tennisanlage.
Euer Ralf   

Spielplan und Tabelle:

Damen 55
1. Bezirksliga 4-er Gr. 113
1 Godesberger TK GW
2 TC BW Bonn-Beuel
3 TC Burg Kendenich
4 TC BW Meckenheim
5 TC RW Dahlem

Herren 2. Kreisliga 4-er Gr. 016
1 Bonner SV Roleber
2 VTHC GW Frechen II
3 TC Burg Kendenich
4 TC RW Weilerswist II
5 Meckenheimer SV II
6 TC GW Am Kreuzberg II

Herren 40 1. Bezirksliga Gr. 028
1 TC RW Weilerswist
2 TC Ville
3 TC Röttgen
4 TC Alfter
5.TC Burg Kendenich
6 TV Geislar

Herren 60
2. Bezirksliga Gr. 062
1 TK Am Stadtwald Rheinbach
2 TC Burg Kendenich
3 TuS Pützchen
4 TC BW Meckenheim II
5 TC Wachtberg

Herren 65
 2. Kreisliga 4-er Gr. 070
Rang Mannschaft
1 Euskirchener TC RW
2 TC Burg Kendenich
3 THC Hürth RW III
4 TC RW Bliesheim II

Herren 70
1. Bezirksliga 4-er Gr. 071
1 TC Burg Kendenich
2 TC Kaster
3 TC RW Königsdorf II
4 Euskirchener TC RW
5 TC Bayer Dormagen III
6 THC Brühl III
7 TC Alfter

Freizeit Herren 60 Klasse 2b Gr. 008
Euskirchener TC RW
TC Burg Kendenich
TV 1908 Kall II
TC Am Hardtbach
TC Eichenbusch-Veytal
TSG WB Stommeln