Kennenlern-Nachmittage

Erster Kennenlern-Nachmittag am 5.7.2020

TC Burg mit neuen Ideen: Herrlicher Kennenlern-Nachmittag für Alt- und Neumitglieder

Trotz Corona-Bedingungen gelang dem TC-Burg-Team am Sonntag, 5. Juli, ein herrlicher Kennenlern-Nachmittag für Alt- und Neumitglieder auf der wunderschönen Tennisanlage in Kendenich. Rund 30 Spielerinnen und Spieler waren der Einladung des Vorstands gefolgt und hatten bei schönem Wetter Spaß am gemeinsamen Spiel.

Schon vor dem Biergarten gab Henrys neue Trainingswand Anlass zu Gesprächen und vergnüglichen Versuchen mit Ball und Racket. Als gegen 18.00 Uhr das letzte Doppel dieses Nachmittags ausgetragen wurde, zog Vorsitzender Jo Köln, eine erste Bilanz: „Das war sehr erfreulich: Rund 30 Mitglieder waren heute hierher gekommen, um sich gegenseitig besser kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Tennisnachmittag zu verbringen. Mit Sicherheit war das nicht der letzte „Kennenlern-Nachmittag“. Und Frank Merkel, sein Stellvertreter, pflichtete ihm bei: „Das war super! Auch unser neuer Trainer André hat einige Interessenten für sein Trainingsangebot gewinnen können.“

Fotoimpressionen von unserem Kennenlern-Nachmittag

Neue Ideen beim TC Burg: Kennenlern-Nachmittag

Kennenlern-Nachmittag für alte und neue Mitglieder
Kennenlern-Nachmittag für alte und neue Mitglieder