You are currently viewing Herren 60 gewinnen!!!

Herren 60 gewinnen!!!

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Es ist sehr lange her, dass die 60er Mannschaft mit dem tollen Erfolg von 7:2 in Wachtberg mit unserem 1. Medenspiel 2021 nach Hause fahren. Alle Kendenicher 60er (Ralf, Detlef, Werner, Harry, Eddy, Reiner und als Verstärkung Frank & Henry (im Doppel außer Konkurrenz)), haben alles gegeben. Dem konnte das tapfere Bergvölkchen kaum etwas entgegensetzen.
Beeindruckend und kämpferisch das Spiel von Reiner mit mehr als 2 Stunden Spieldauer. Ein wenig tragisch das Spiel von Eddy, bei dem der Gegner mit einem Muskelfaserriss aufgeben musste. Eine Zitterparty lieferte sich die Nummer 1, Ralf, mit einem zunächst klaren 6:2 für ihn, dann 2:6 und einem an Spannung kaum auszuhaltenden 11:9 im Tie-Break (nach einem Rückstand von 2:7). Gradlinig und souverän die Siege von Werner und Detlef. Bemerkenswert der Einsatz von Harry, der trotz Verletzungen sein Spiel durchzog. Er war ohne Frage bei seinem Match der Gewinner der Herzen. Herausragend war das Doppel von den „Koenigsbrüdern“, Detlef und Ralf, das mit 6:0 / 6:0 endete.
Mit Fairness, Spielfreude und bester Laune endeten alle Spielbegegnungen. Eine 60er Mannschaft, die jederzeit viel Teamgeist und Zusammenhalt bewies.
Die sehr gastfreundlichen Wachtberger beschlossen mit uns den super schönen und sonnigen Tennistag bei sehr leckerem Spargel, Schnitzel und Kartoffeln.