Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

20.03.2020 - Christian Grusdt
Danke Alain! Deine unermüdliche Arbeit hat erst die Grundlage dafür geschaffen, dass wir nun - trotz der ernsthaften Corona-Krise! - daran denken können, diesen wunderbaren Verein zukunftssicher zu machen. Ich bin sicher, dass wir das schaffen werden. Vielleicht sieht unsere nahe Zukunft im TC Burg so aus, dass wir zunächst ausschließlich online kommunizieren, und uns dann nach und nach - beginnend mit Genesenen und Geimpften - dem "analogen Vereinsleben" widmen werden?
Wie auch immer: Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!
Christian

19.01.2020 - Alain Willgerodt
Da kommt etwas sehr großartiges auf uns zu. Unser Christian hat sich der Aufgabe angenommen unsere Homepage zu aktualisieren und sie zeitgemäß zu gestalten.
Die ersten Eindrücke sind überwältigend.
Danke Christian dass wir dich haben.
Alain

18.01.2020 - Christian Grusdt
So ist das vermutlich in jedem elektronischen Gästebuch der Welt: Der erste Beitrag ist aus der Feder desjenigen, der die Website "zusammenschraubt". Ich hoffe, dass das geklappt hat und wünsche allen in Zukunft viel Spaß an diesem Internet-Auftritt des TC Burg Kendenich!
Christian Grusdt

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben