You are currently viewing Erntedankfrühstück und Finalspiele der Clubmeisterschaft

Erntedankfrühstück und Finalspiele der Clubmeisterschaft

Wir hatten heute einen sehr schönen Tag beim TC Burg, zunächst mit einem leckeren und reichhaltigen Erntedankfrühstück mit ca. 30 Gästen. Zu den Endspielen kamen dann noch einige Zuschauer dazu.
Bei den Damen 55 setze sich am Ende Josè Lerch, Dank ihrer großen Erfahrung, gegen Sabine Küchen durch. Ein sehr schönes Endspiel.
Herzlichen Glückwunsch an José als Clubmeisterin und Sabine als zweite Siegerin.

Beim Herrenfinale lieferten sich Rakesh Kumar und Arndt Christmann ein hervorragendes Match mit vielen tollen Ballwechseln. Viele Spiele gingen über Einstand, bis zum Schluss war es immer ausgeglichen und spannend.
Am Ende setzte sich der Vorjahressieger Rakesh durch.
Herzlichen Glückwunsch an Rakesh zur Clubmeisterschaft 2022 und Arndt als starken zweiten Sieger.

Beim Damendoppel gewannen mit einem klaren Ergebnis Sophie und Thao gegen Josè und Birgit. Herzlichen Glückwunsch an Sophie und Thao.