You are currently viewing Die Anlage des TC Burg zieht viele Gäste an

Die Anlage des TC Burg zieht viele Gäste an

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Anlage

Besuch vom Nil

Der Erfolg der Mitgliederwerbung des TC Burg spricht sich immer mehr herum. Nicht selten kommen deshalb auch Fremde nach Kendenich, um sich einen persönlichen Eindruck von uns und von der wunderschönen Lage unserer Tennisanlage auf der Sonnenseite der Kendenicher Burg zu verschaffen. Über besonders weitgereiste Gäste staunte Hermann Scheutwinkel am Mittwoch, 15. Juli, als er eine Familie begrüßen konnte, die sogar aus dem fernen Ägypten angereist war, um unsere Anlage zu inspizieren. Hermann nutzte die Gelegenheit, um das nebenstehende Erinnerungsfoto vom Besuch dieser Nilgänse zu schießen. Anschließend meinte er: „Es hat denen gut bei uns gefallen, aber Tennis ist halt doch nicht ihr Sport. In jedem Fall habe ich mich über ihren Besuch tierisch gefreut.“