Neue Homepage online!!!

Neue Homepage online!!!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst Eins, dann Zwei, …

Das erste Lichtlein gebührt unseren fleißigen Handwerkern, die auch in der Winterpause unermüdlich im Einsatz sind und super viel geleistet und geschafft haben!!!!!!
Das zweite Lichtlein gebührt unserer neuen Homepage, die seit heute online ist!
Wir hoffen, sie gefällt Euch und wir freuen uns auf Euer Feedback und viele neue Anregungen.

Ergänzende Informationen:

Das Tennisspielen auf den Außenplätze als auch in den Tennishallen macht gerade eine große Pause. Wir sind schon mitten in der besinnlichen Adventszeit in der Vorbereitung auf Weihnachten. Aber beim TC Burg Kendenich tun sich auch in der Winterpause wichtige Dinge.

Das erste Adventslicht gebührt unseren fleißigen Handwerkern und unermüdlichen Helfern.
Im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätten 2022“ wurde unmittelbar nach Saisonende im Oktober bereits der neue oberirdische Flüssiggastank aufgestellt und in Betrieb genommen. Ende November wurden die Tennisplatzzäune von unserer Platzaufbereitungsfirma erneuert bzw. ausgebessert.
Die Vorbereitung zur Erneuerung der sanierungsbedürftigen Terrasse (unser aufwendigstes Projekt) sind im vollen Gang.
Bei allen diesen Maßnahmen war und ist ein erheblicher Anteil an Eigenleistung erforderlich, um die Maßnahmen umsetzen zu können.
Unser Dank gilt allen fleißigen Handwerkern, die fast täglich auf der Anlage sind, um die Arbeiten voranzutreiben.

Das zweite Adventslicht gebührt unserer neuen Homepage
Nachdem die Funktion des Administrators unserer bisherigen Homepage vakant wurde, haben wir uns entschlossen, unsere Homepage auf eine neue technologische Basis zu stellen, so dass diese zukünftig einfacher und gleichzeitig durch unterschiedliche Autoren weiterentwickelt und gepflegt werden kann.
Wir hoffen sie gefällt Euch und wir freuen uns auf viele neue Anregungen.

Bei der Sichtung und Übernahme der alten Inhalte und Aufbau der neuen Homepage hat sich insbesondere unsere Jugendwartin Conny Keller intensiv eingebracht und die Hauptarbeit geleistet. Vielen Dank an Conny für ihre Zeit und ihr Engagement.
Noch ist die Homepage inhaltlich nicht fertig – sie wird nie fertig sein, da es sich gleichsam um einen Organismus handelt, der immer wieder aufs Neue zu füttern sein wird. Eine Aufgabe des Vorstandes, der Spielführerinnen und Spielführer aber auch eine Einladung an Euch alle, Beiträge in Form von Texten und Bildern einzureichen.
Wir freuen uns auf Eure Beiträge, auf Euer Feedback, auf Kritik, die uns hilft, besser zu werden und auch Lob, das uns zeigt, auf einem guten Weg zu sein.

Rückmeldungen nehmen alle Vorstandmitglieder gerne entgegen, auch über die Mailadresse Homepage@tcburg.de
Wir wünschen euch und euren Lieben eine besinnliche Adventszeit und für nächstes Jahr hoffentlich wieder ein geselligeres Vereinsleben beim gemeinsamen Tennisspiel.