Wer will fleißige Handwerker sehen?

Wer will fleißige Handwerker sehen?

… ja der muss schnell zum TC Burg gehen.

Dort warten, nein arbeiten unsere Tenniscracks Werner als „Polier“ mit Harry, Robert und Gerold aber auch Henry und Hermann und weitere. Dies unter optimalen Wetterbedingungen. Die neu sanierte Terrasse unseres Clubhauses wird bei diesem kompetenten Arbeitsteam prächtig. „Selbstgemacht“ ist immer besser, das gilt nicht nur für Kuchen. Dank diesem hochmotivierten Arbeitsteam werden wir ab kommendem Frühjahr auf einer Terrasse mit neuer und besonderer Atmosphäre auf vier schöne Tennisplätzen und tollen Matches blicken und dies mit manch neuem Interieur unserer einzigartigen Clubanlage.

Möchte noch jemand gerne unterstützen? Natürlich sind alle Frauen und Männer herzlich eingeladen, mit Werner Claus bzw. über den Vorstand Kontakt aufzunehmen.

Ohne diesem ehrenamtlichen Engagement ist ein solcher Tennisclub nicht zu halten. Dafür gebührt allen in unserem Tennisverein für alle möglichen Einsätze, in welchem Umfang auch immer, ein großes Dankeschön, bzw. ein Spiel, Platz und Sieg! 

Ralf Koenig