Neuer Trainer

Neuer Trainer

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Seit dem 10. Mai können auf unserer Anlage wieder die ersten Tennisspielerinnen und -spieler trainieren. Eine wunderbare Gelegenheit für André Mallon, den neuen Trainer des TC Burg Kendenich, uns kennen zu lernen. André ist ein erfahrener und hochqualifizierter Trainer sowohl für Kinder und Jugendliche als auch im Erwachsenenbereich. Er freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit uns. André Mallon war bisher vor allem beim TCL in Erftstadt-Liblar tätig. André gibt sowohl Gruppen- als auch Einzelunterricht. Er ist telefonisch erreichbar unter 0170-7652775 oder über unseren Sportwart Thomas Glaser (E-Mail: sportwart@tcburg.de). Gemeinsam mit ihm André freuen wir uns darüber, dass wir – wenn auch vorsichtig und unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften – wieder unserem Sport nachgehen können. Wer sich jetzt fitmachen möchte, der kann gerne mit André Kontakt aufnehmen, um Trainingsstunden zu buchen.