Nachruf: Claudia Riederer hat ihren letzten Kampf verloren

Nachruf: Claudia Riederer hat ihren letzten Kampf verloren

Wir trauern um unsere liebe Vereinskollegin Claudia Riederer. Claudia war seit 2012 Mitglied im TC Burg und ein wichtiger Teil unserer Damen Mannschaft. Leider war es Claudia in den letzten Jahren nicht mehr gegönnt ihren geliebten Sport auszuüben und mit uns um die gelbe Kugel zu kämpfen. Mit all ihrer Kraft hat sie gegen ihre Krankheit angekämpft, doch diese war stärker und Claudia konnte ihr letztes Match leider nicht gewinnen. Nicht jeder von euch hat Claudia gekannt. Sie war ein herzensguter Mensch, immer gut gelaunt, wusste genau was sie wollte und auch was nicht, eine Kämpfernatur wie sie im Buche steht. „Du warst stark im Leben, hast unter Tränen gelacht, dein eigenes Leid verborgen, doch uns glücklich gemacht“: Treffender kann man Claudia nicht beschreiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt insbesondere ihrem Wolfgang aber auch den Verwandten und Freunden. Claudia wir werden dich unendlich vermissen. – Der Vorstand