Trotz Geburtstag: Hermann pflegt unsere Anlage

Trotz Geburtstag: Hermann pflegt unsere Anlage

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Anlage

Auch an seinem Geburtstag hat Hermann sich für uns und unsere Anlage wieder ins Zeug gelegt: Nachdem Schmierfinken unser schönes Eingangsschild mit Sprühfarbe verunstaltet hatten, zögerte er nicht lange und rückte mit Farblöser und Bürste an. Das Ergebnis seiner Arbeit kann sich sehen lassen: Unser TC Burg-Schild ist jetzt schöner als vorher. Das Wichtigste: Lieber Hermann, zum Geburtstag wünschen wir dir auch nachträglich noch alles Gute!
…und so sieht das Ganze aus, nachdem Hermann mit Bürste, Farblöser und Biss geschrubbt hat: Unser Schild ist jetzt wieder vorzeigbar. Und auch, wenn uns Corona noch ein paar Tage, Wochen oder gar Monate daran hindern sollte, unser gewohntes Vereinsleben wieder aufzunehmen: Die Tennisanlage des TC Burg Kendenich wird von Tag zu Tag schöner!